Herzlich willkommen auf meiner Website!

Meine Leidenschaft für die Fotografie beschränkt sich nicht auf ein Spezialgebiet. Wenn ich mit einer Kamera unterwegs bin, springt mir alles ins Auge, was auf irgendeine Weise interessant, ungewöhnlich, außergewöhnlich, extravagant oder nur auffällig erscheint.

Das können Landschaften sein, Panoramen, Städte, technische Details, Autos, Oldtimer, Museen, Ausstellungen, Menschen bei der Arbeit, Menschen in der Freizeit, Menschen in besonderen Situationen. Selbst oberflächlich langweilig erscheinende Alltagsszenen bergen nicht selten einen eigenen Reiz.

"Alles oder nichts" könnte also quasi mein fotografisches Motto lauten, und es macht vor nichts halt außer vor Unfällen, degoutanten Motiven, entlarvenden Augenblicken und nackten Körpern.

Auf den folgenden Seiten präsentiere ich Fotofreunden eine Auswahl meiner Bilder aus Deutschland, von meinen Reisen ins Ausland, vom Straßenrand, von Seitenblicken auf Schönes und weniger Schönes, in verträumte Winkel und hässliche Ecken - egal wie und wo sie mir begegnen.

Allen Besuchern meiner Website wünsche ich viel Freude beim Betrachten und den Fotografen unter ihnen allzeit gutes Licht!

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

 "